Der Zukunft wegen

Privatpersonen

Privatpersonen

Meine Frau und ich sind seit über 30 Jahren verheiratet. Wir haben 2 erwachsene Kinder und 3 Enkelkinder. Vor einigen Jahren haben wir eine Eigentumswohnung erworben und vermieten diese nun an eine junge Familie.

Unser über Jahre angespartes kleines Vermögen haben wir in verschiedenen Formen angelegt. Da wir uns mit dem Steuerrecht wenig auskennen, sind wir froh darüber, einen Steuerberater an unserer Seite zu wissen, der uns bei der Erstellung unserer Einkommensteuererklärung mit all unseren Einkunftsarten zur Verfügung steht.

Da ich mich in ein paar Jahren aus dem aktiven Berufsleben zurückziehen werde, bin ich froh, dass mein Steuerberater auch mit der Besteuerung von Rentnern vertraut ist. Da wir unseren Kindern das Haus und die Eigentumswohnung übertragen wollen, haben wir hierzu bereits einen Termin vereinbart, um uns zu Fragen der Erbschaft- und Schenkungsteuer beraten zu lassen.

Keinen Cent verschenken und Sicherheit für die Familie

Das Ergebnis: Mehr Geld, mehr Zeit, mehr persönliche Sicherheit, mehr Datensicherheit, Mehr Vorsorge - zur Sicherung Ihrer Zukunft

Direkt zum Leistungsangebot >> jetzt sehen, was möglich ist! steuerrad




Unsere Leistungen und unser Beratungsansatz im Überblick